Die Blockflöte bietet Kindern einen leichten und spielerischen Einstieg in die Welt der Musik. Mit dem Flötenspiel werden wichtige musikalische Grundlagen geschult, die einen soliden Grundstock für eine spätere Ausbildung auf einem weiteren Instrument bilden.

Daher bietet der Musikverein Ahausen Blockflötenunterricht an. Ziel ist es, den Kindern zwischen fünf und acht Jahren den Spaß am musizieren zu vermitteln und Musikalität und Kreativität zu fördern.

Wenn du Fragen hast, dann ruf einfach bei

Sabine Jauch 07544 71247
Martin Schmid 07544 959455 an.

Wir wollen dich gerne bei den ersten Schritten in die schöne Welt der Musik begleiten.

Übrigens, liebe Eltern,
um ein Instrument zu lernen ist man nie zu alt. Probieren sie es aus.
Mit anderen musizieren macht sehr viel Spaß.